Spendenübergabe an Rollende Engel und an das Familiennetzwerk Down-Syndrom

Kürzlich übergaben der mein Mann und ich, sowie Daniela Stöttinger den Reinerlös von seinen Kunstkalenderprojekt an den Verein „Rollende Engel“ und an den Verein “Familiennetzwerk Down-Syndrom“ übergebe. Beim Verein Familiennetzwerk wird mit dem Geld die Jugendgruppe „Eini ins Leben“ unterstützt.


Spendenübergabe an Rollende Engel und an Elena Hötzmannseder

Im Rahmen des Kunstkalenderprojektes meines Mannes übergeben wir heute an die Rollenden Engel und Elena wieder eine Spende.


Spendenübergabe an Elena

Der Hobbykünstler Emy und sein Frau Hedwig Ematinger (Geldspende durch Mund-Nasen-Schutz-Masken) konnten zusammen mit Daniela Stöttinger (sie gestaltete den Kunstkalender 2020 und gab den Bildern einen passenden Text) eine Spende an Elena Hötzmannseder übergeben. Die 15-Jährige ist durch eine Genkrankheit erblindet.

 

Bedanken möchten wir uns noch bei Bergi´s Himmelreich für die Jause. Auch bei Wolfgang Cyrol (Neuro Socks) der mitgeholfen hat das eine schöne Summe zusammengekommen ist.