Linkseite

  1. Private Homepage von meinen Mann "Emy"
    http://emy-kunst.jimdo.com/
  2. Homepage vom Attergauer Farbenkreis i.OÖVBW. 
    http://attergauer-farbenkreis.jimdo.com/
  3. Homepage vom OÖ. Volksbildungswerk
    http://www.ooevbw.at/
  4. Hausruckviertler Mundartkreis
    https://hausruckviertler-mundartkreis.jimdosite.com/
  5. Goldhaubengruppe Rüstorf
    http://goldhauben-ruestorf.jimdo.com/

Ich habe auf meiner Homepage links zu anderen Seiten im Internet.

 

Für all dies links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.